L-MOUNT Forum

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Bildanhang/ Verlinkung erst nach einer bestimmten Anzahl Postings möglich ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jock-l

Member
Bin gerade darüber gestolpert, daß ich bei Adapter eine Ergänzung samt Bildbeispiel posten wollte- Anhang hochladen ging nicht, Verlinkung brach auch ab. Ist irgendwo sichtbar hinterlegt, ob es Einschränkung gibt (Anzahl bestimmter Anzahl Postings/ Antworten im Forum) ? Evtl. habe ich es auch übersehen...
Wäre sicher auch nützlich für kommende Interessierte bevor sich bei ungeduldigen Frust auftut, nebenher ;)
 
Bin gerade darüber gestolpert, daß ich bei Adapter eine Ergänzung samt Bildbeispiel posten wollte- Anhang hochladen ging nicht, Verlinkung brach auch ab. Ist irgendwo sichtbar hinterlegt, ob es Einschränkung gibt (Anzahl bestimmter Anzahl Postings/ Antworten im Forum) ? Evtl. habe ich es auch übersehen...
Wäre sicher auch nützlich für kommende Interessierte bevor sich bei ungeduldigen Frust auftut, nebenher ;)

Hi, die Frage hatte ich übersehen, sorry.

Ja, das ist ein Anti-Spam Schutz der Forensoftware. Nach ein paar Beiträgen ohne Links wird das automatisch von der Software wieder aufgehoben .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben